Fandom

7 Level Scary Maze Game ist ein Screamer Flash-Spiel von Luiz Helder als Hommage an The Maze, und es kann als eine spirituelle Fortsetzung der Art betrachtet werden.Es wurde ursprünglich auf seiner inzwischen nicht mehr existierenden Website für Spiele und Animationen gehostet, wo es einfach als "Labirinto" (portugiesisch für "Maze") bekannt war.
Die ersten drei Level sind identisch mit Jeremy Winterrowds Scary Maze-Spiel, einschließlich des Screamer in Level 3, der mit gewöhnlichen Mitteln nicht zu umgehen ist. Es ist jedoch möglich zu schummeln, indem man mit der rechten Maustaste klickt und den Cursor zum Ende des Levels bewegt, während das Flash-Menü geöffnet ist (beachten Sie, dass ein anderer üblicher Cheat, die Maustaste gedrückt zu halten, nicht funktioniert, da das Klicken zu einem Verlust führt, wie es im Hauptmenü erklärt wird.), enthüllt vier zusätzliche versteckte Ebenen im Stil des ursprünglichen Scary Maze.

Die vierte Ebene besteht hauptsächlich aus einem langen Abschnitt eines sehr schmalen Pfades über drei Ecken. Level 5 enthält einige enge, windige Abschnitte in der Nähe des Anfangs und fügt sogar einige bewegliche Wände während des mittleren Teils hinzu. Level 6 ist fast eine exakte Kopie von Level 2 mit einem zusätzlichen Teil am Anfang, aber viel enger, und die Rückwand des Levels beginnt sich langsam dem Spieler zu nähern. Die siebte und letzte Ebene ist nur ein extrem kurzer Abschnitt eines sehr schmalen Pfades gegen Ende. Wenn Sie das Ende dieses Levels erreichen, wird derselbe Screamer wie auf dem dritten Level ausgelöst. 

  • fugly.com/flash/1013/7_Level_Scary_Maze_Game.html